2021 07 27 Kletterwald 05Die Klassen 6a und 6b konnten nach zwei Schuljahren ohne Schullandheim oder eine Klassenfahrt doch noch einen Klassenausflug unternehmen. Am Montag (6b) und Dienstag (6a ) der letzten Schulwoche war jewils das Ziel der Kletterwald in Heigenbrücken.
Die Freude auf die Zugfahrt war groß, auch wenn diese nur 10 Minuten dauerte!

Bestens ausgerüstet und perfekt gesichert wagten sich die meisten in die Höhe und meisterten den blauen und den grünen Parcour. Einige besonders Ausdauernde waren zwei Stunden lang kaum zu sehen und flogen am Ende sogar noch an der Zip-Line über das Tal!

Abgekämpft, aber durchaus stolz auf das Geleistete hatte sich jeder eine Erfrischung verdient.
Dieses gemeinsame Erlebnis war dann doch noch ein versöhnliches Highlight am Ende von zwei gemeinsamen Schuljahren, die unter ungewohnten Bedingungen stattfanden!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok