2019 07 26 Sportlerehrung 06Herr Stein eröffnete die Veranstaltung und machte deutlich, dass diese heutigen Ehrungen einen ebenso hohen Stellenwert besitzen wie die Kunst des Lesens, Schreibens und Rechnens.

Alle Schüler und Lehrer waren in der Aula versammelt, um an dem Ereignis teilzunehmen.

Nun zu den Ehrungen:

AG 8 Klassen, das sind unsere Streitschlichter. Da bekommst du ein Diplom, was ich bei Bewerbungen ziemlich gut macht.

AG Chor. „Dieses Jahr war es eine tolle Truppe, die viel auf die Beine gestellt hat." ( So Herr Forster ).

AG Sanitäter

AG Theater

Jetzt zum Sport. Hier kommt Herr Stenger ins Spiel. „Sport und Mittelschule gehörten immer schon zusammen." ( So Herr Stenger ).

Fußball u 13:                                     2.Platz im Endspiel gemacht.

Fußball u 15:                                     Leider nur den 3.Platz gemacht, aber dabeisein ist alles!

Leichtathletik 5./6.Klasse:               Von 10 Mittelschulen den 6.Platz gemacht. Prima!

Leichtathletik 7./8.Klasse:               2.Platz gemacht. Richtig toll!

Meistbeteiligung beim Duathlon:   5a. Gratulation!

Beste Klasse beim Sportabzeichen:           5b. Ich bin stolz auf euch!

Ehrenurkunden:

Die 5 besten Mädchen: Lea 6a, Amira 6a, Sophia 7b, Yamur 6a, Emily 5b.

Nun zu den Jungs:

Alexander 8, Mayaeer 7a, Noa 7a, Imze 7a.

Schulsieger ist Haroun aus der 8.Klasse.

Das habt ihr ganz phantastisch gemacht!!!

Duathlon:

Jahrgangswertung: 2008                    Finn und Sophie

2007                   Muhammed A. Und Amira

2006                   Ramon und Maja

2005                   Imze und Sophie

2004                   Isa und Sophia

2003                   Lukas

Herzlichen Glückwunsch!!!

Schulbeste Sportler:

Muhamme A. Und Amira, Lukas und Maja.

Eigentlich hättet ihr gleich vorne stehen bleiben können, so oft wie ihr geehrt worden seid. Eine ganz tolle Leistung!!!

Wir sind alle stolz auf euch und eure Leistungen.

Und nun wünsche ich uns allen erholsame und schöne Ferien und ein Wiedersehen im September.

Ihre/ eure Kerstin Wobschall

Sollte ich einen Namen von euch falsch geschrieben haben, so entschuldige ich mich bei euch.

Jetzt die Bilder!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok