2012-12-19 Spendenuebergabe-680Einnahmen des Adventsbasars übergeben

Am vergangenen Mittwoch übergaben unser Schülersprecher Sedy Bayri und unsere Schulleiterin Frau Wind gemeinsam die Einnahmen unseres Adventsbasars an den Leiter des Aschaffenburger Kinderheims Herrn Hein.

Im Kinderheim sind Jugendliche und Kinder aus Familien untergebracht, deren Eltern sich aus unterschiedlichsten Gründen nicht mehr ausreichend um ihre Kinder kümmern können. Zurzeit leben knapp 40 Heranwachsende in der schönen und gepflegten Anlage aus den 80er Jahren. Mit unserer Unterstützung soll ihnen nun in naher Zukunft ein besonderes Erlebnis bereitet werden, das etwas Abwechlung in den Heimalltag bringen wird.

2012-12-19 Spendenuebergabe-680

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok