2017 02 10 Schulmannschaft Turnen 04Am Mittwoch,8.Februar 2017, fanden in Würzburg die Bezirksmeisterschaften im Geräteturnen der Wettkampfklasse IV des Wettbewerbes Jugend trainiert für Olympia statt.

Zusammen mit noch vier Mannschaften turnten unsere Teams einen Wettkampf bestehend aus drei Gerätebahnen (1:Reck-Boden-Sprung; 2: Balken – Boden – Barren; 3:Synchronturnen an Langbank und Boden und Partnerturnen ) und einer Sonderprüfung (Stangenklettern, Dreifachstand-weitsprung und Staffellauf ).

Unsere Jungs und Mädels turnten einen tollen Wettkampf, waren sehr diszipliniert bei der Sache und konnten sich gegenüber dem Training nochmals steigern.

Die Jungenmannschaft konnte alle Einzelwertungen für sich entscheiden und wurden ganz überlegen Unterfränkischer Meister!

Bei den Mädchen war das Haibacher Team einen Tick besser, nichts desto trotz freuten sich alle über die Vizemeisterschaft.

Ein Dankeschön nochmals an alle Turner/innen für ihren vorbildlichen Einsatz!

Das Ergebnis:

Jungen IV 2 Jhrg. 04 - 06

1. MS Goldbach Rangsumme 4
2. MS Haibach 10
3. MS Schweinfurt 14

Mädchen IV 2 Jhrg. 04 – 06

1. MS Haibach Rangsumme 9
2. MS Goldbach 10
3. MS Schweinfurt 16

Es turnten:

7ab Büdel Marcello, Steiner Eric
6ab Sweney Tyra, Milicevic Laura, Güngör Alisya, Lück Noa
5ab Ergan Imze, Schrott Luise, Arenas Camila, Sell Laila

Thomas Stenger

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok