IMG 2682Am Dienstag,16.7.19, fanden die Leichtathletikschulmeisterschaften der Mittelschulen des Landkreises in Großostheim statt. Unsere Schule beteiligte sich mit zwei Teams an dem Wettbewerb. Zu absolvieren war ein Vierkampf ( Sprint, Weitsprung, Ballwurf und Staffellauf).

Im Wettbewerb der 5./6. Klassen konnten unsere Schüler einen soliden Wettkampf abrufen. Die Wetterbedingungen waren optimal und so war ein schöner Wettkampfvormittag gegeben. Am Ende erzielte unsere Mannschaft einen für uns guten 6. Rang unter 10 Schulen. Bei den 7./8. Klassen erreichte unser Team nach einem tollen Wettkampf einen schönen zweiten Platz unter 10 Mannschaften. Hervorzuheben waren die Wurfweiten von Haroun und Maeear von jeweils 57 m!

Erwähnenswert ist hier das vorbildliche und disziplinierte Auftreten unserer Mädchen und Jungs!

Goldbach 5/6 Selin Y., Amira K., Jimmy A., Finn K.
Goldbach 7/8 Sophia R., Sofie B., Maeear A., Haroun T.

Vielen Dank auch an die Marktgemeinde Goldbach für die kostenlose Bereitstellung des eigenen Kleinbusses!

Stenger Thomas und Julia Schneider

IMG 2682

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok