Neue Möbel für die OGS

Unsere alte OGS Couchgarnitur hatte ihr Soll mehr als erfüllt, es wurde endlich mal Zeit für neues Interieur- doch ist dieses selbstredend eine größere Anschaffung und daher auch mit höheren Kosten verbunden.
Auf eine Couch verzichten wollten wir jedoch keineswegs- der offenen Ganztag hat neben seinem AG Angebot ebenso den "FreiRaum" als integralen Bestandteil, welcher zum gemütlichen "chillen" einlädt.

Wir danken dem Förderverein der Grund- und Mittelschule Goldbach daher herzlichst für Ihre Spende über 340€, wodurch wir uns die Anschaffungskosten einer neuen Sitzlandschaft im Offenen Ganztag gleichermaßen teilen konnten.
Der Förderverein ist eine wichtige Säule in unserem Schulsystem und unterstützt stets, wo Unterstützung wirklich benötigt wird.

Ebenso ein herzliches Dankeschön geht auch an ein Mitglied unseres Lehrerkollegiums für seine großzügige Spende eines gemütlichen XXL- Sessels.
Nun kann die OGS der Mittelschule also auch mal ganz entspannt "die Füße hochlegen".

Ansprechpartnerinnen des Vereines sind Frau Christine Lisson (1.Vorsitzende) und Frau Maria Maidhof (2. Vorsitzende).
Das jeweilige Schulsekretariat kann entsprechende Kontaktdaten vermitteln.

Über Unterstützung des Vereines freuen auch wir uns stets- die Spenden könnten nicht besser angelegt werden, als in unseren jüngsten Generationen!

2023 01 31 Spende OGS