Mittelschule Goldbach      Am Wingert 30      63773 Goldbach      Tel.: 06021 589 42 40       Mail: Verwaltung@mittelschule-goldbach.de

Ehrungen letzter Schultag Sommer 2022

 

Am letzten Schultag trafen sich alle Schülerinnen und Schüler in der Aula, um an der Ehrung einiger Mitschüler teilzunehmen.

Schön war, dass wir alle mal wieder zusammen hier waren, denn das letzte Mal ist 3 Jahre her.

Nun besondere Ereignisse:

Zeugnisse für unsere ukrainischen Schüler

Der bayerische Staat hat sich etwas Besonderes für sie ausgedacht, um die zu ehren, die ihr Heimatland verlassen mussten und sich hier bei uns integriert haben. Es waren Valeria, Vladi, Sophia und Oleksandra.

Duathlon

Für die Geehrten gab es diesmal ein zusätzliches „Bonbon“. Dank des 3-D-Druckers gab es Medaillen. Auch das Treppchen war bereit. An erster Stelle steht hier immer Bronze, an letzter Gold.

  • Jahrgangsstufe 5
    Mia, Viviana und Katrin
    Youssef, Shivan und Ian
  • Jahrgangsstufe 6
    Laura P., Laura H. und Laura E. (Laura hoch drei auf dem Podest)
    Yannik H., Santiago und Dlovan
  • Jahrgangsstufe 7
    Angelina, Elisabeth und Pauline
    Shikri, Tukra und David
  • Jahrgangsstufe 8
    Lia, Samira und Saascha
    Deyar, Ramon und Leon H. (er ist sogar Schulbester !!!)

Auch eine Schülerin, die sich beim Duathlon im Wald verlaufen hatte, aber nicht aufgab, zurücklief und doch im Ziel ankam, wurde geehrt.

Bundesjugendspiele

Bei den Bundesjugendspielen gab es insgesamt 4 Ehrenurkunden:
Deyar, Life, Laura H. und Santiago.

Siegerehrung der Fußballer

Das Fußballteam unter der Leitung von Herrn Hoffmann errang den 2.Platz. (s.Foto)

Dankeschön an die Schulsanitäter

Herr Schäfer ehrte diese Schüler (s. Foto). Besonderes Lob galt Yannik, der mehr oder weniger der Chef war.

Eine Sache zum Abschluss

Frau Hess war es wichtig, den Kollegen Manuel Endres zu verabschieden, der uns nächstes Schuljahr nicht mehr begleiten wird.

Und nun

Schöne Ferien, erholt euch gut, habt Spaß und kommt mit Power im September zurück.

Ihre/eure
Kerstin Wobschall

2022-07-29 Ehrungen-01
2022-07-29 Ehrungen-02
2022-07-29 Ehrungen-03
2022-07-29 Ehrungen-04
2022-07-29 Ehrungen-05
2022-07-29 Ehrungen-06
2022-07-29 Ehrungen-07
2022-07-29 Ehrungen-08
2022-07-29 Ehrungen-09
2022-07-29 Ehrungen-10
2022-07-29 Ehrungen-11
2022-07-29 Ehrungen-12